1. Kanzlei Kinderkleiderfest

Am 21.04.2018 veranstalten wir zum 1. mal ein Kinderkleiderfest in der Alten Kanzlei Bleicherode.

 

Wir laden Euch ein, entspannt und stressfrei 

  • auf einem nach Größen sortierten Basar nach Kinderkleidung für eure Kinder von 0 bis ca. 12 Jahren zu stöbern. Ihr müsst nicht mit jeder Verkäuferin verhandeln, bezahlt wird an einer Kasse.
  • eure eigene Kinderkleidung sowie Zubehör und Spielsachen für Kleinkinder gegen eine kleine Provision verkaufen zu lassen.(Annahmebasar)

Eure älteren Kinder zwischen 6 und 14 Jahren können gratis ihre nicht mehr benötigten Spielsachen auf dem Heuboden beim Kinderflohmarkt verkaufen.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt mit der ganzen Familie und lasst die Küche mal kalt.


Annahmebasar

Bitte melde dich bis spätestens 31.03.2018 unter altekanzlei@mail.de an.

 

Die Kleidung muss am 19.04.2018, 18 bis 20 Uhr oder am 20.04.2018 10 bis 12  Uhr in der Kanzlei beschriftet abgegeben werden.  Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kinderflohmarkt

Anmeldung durch die Eltern unter altekanzlei@mail.de

Es darf verkauft werden, was auf eine Picknickdecke passt. 

 

Der Verkauf erfolgt in Verantwortung der Eltern. Wir übernehmen keine Aufsichtspflicht und haften nicht für Schäden an Personen oder Gegenständen.